Was ist der Schlüssel zum Glück?


 
Gibt es ein Glücksrezept?
 
Jeder sucht danach, doch der Schlüssel zum Glück scheint gut versteckt zu sein. Glück ist relativ, jeder versteht etwas anderes darunter. Doch gibt es Fakten, die das Glücksgefühl greifbar machen. Auch die Freiheit, eigene Lebensentscheidungen treffen zu können und die soziale Absicherung haben einen hohen Anteil an einem zufriedenen Leben.
 
 
Es gibt ein Sprichwort, das besagt, dass auch schon die meisten jungen Menschen so eingefahren und innerlich tot sind, dass sie nur zu faul sind, umzufallen :D
 
Hier eine sehr inspirierende Sendung vom 31.05.2017
 
 
 
 
Warum bin ich, wie ich bin?
Wie kann ich mich von dem befreien, was meinem persönlichen Glück und meinen Wünschen im Wege steht?
 

Systemisches Coaching


Christina Trautmann, Systemischer Coach, MediAtorin, Mediation, Coaching, Sensorium AG, Familienrecht, Gewaltprävention , LifestyleCoaching    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen